Niemand mag Werbung, aber Werbung trägt dazu bei, dass viele AOL-Produkte kostenlos bleiben. Indem Sie uns erlauben, Daten aus Ihren kommerziellen E-Mails zur Personalisierung zu verwenden, helfen Sie uns dabei, Ihnen bessere und relevantere Anzeigen und Inhalte anzuzeigen. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie Ihre Einstellungen  im Abschnitt "Insights und Analysen zu kommerziellen E-Mails" auf der Seite "Datenschutzkontrollen" ändern.

Wie funktioniert es?

AOL ist ein Teil von Yahoo. Wenn Sie uns ermöglichen, Daten aus Ihren kommerziellen E-Mails zur Personalisierung von Anzeigen und Inhalten zu verwenden, kann Yahoo Ihre Erfahrungen auf AOL- und anderen Yahoo-Websites und -Diensten relevanter machen, einschließlich der Anzeigen, die Sie sehen. Kommerzielle E-Mails sind strukturierte Nachrichten von Einzelhändlern und anderen Organisationen. Den Inhalt von E-Mails von Ihren Freunden und Ihrer Familie analysieren wir nicht, um Ihre Inhalte oder Anzeigen zu personalisieren. Die Analyse des Inhalts Ihrer kommerziellen E-Mails gibt uns eine Vorstellung davon, welche Anzeigen und Inhalte Ihnen gefallen könnten. Wir können Ihnen dann relevantere Anzeigen und Inhalte zeigen.

Wenn Sie uns nicht erlauben, die Daten aus Ihren kommerziellen E-Mails zu diesem Zweck zu verwenden, zeigen wir Ihnen trotzdem Anzeigen und Inhalte, die für Sie jedoch möglicherweise weniger relevant sind.