Screenshot-Erfassung

Desktop Gold verhindert Software, die Bildschirmfotos aufnimmt, um sensible Informationen zu schützen. Sie können jedoch die Einstellung "Bildschirmaufnahmeschutz aktivieren" deaktivieren, um diese Funktion auszuschalten und Bildschirmfotos zu erstellen (nicht empfohlen).

Anti-Keylogging-Fenster ausblenden

Sie können das Anti-Keylogging-Fenster entfernen, aber wir werden weiterhin Ihre Tastatureingaben zu Ihrer Sicherheit verschleiern.

1. Klicken Sie auf das Einstellungssymbol Bild des Einstellungssymbols. in Ihrer Symbolleiste.
2. Klicken Sie im Einstellungsfenster auf den Premium-Sicherheitsreiter.
3. Deaktivieren Sie das Feld "Anti-Keylogging-Fenster anzeigen".

Warnmeldungen bei Besuch verdächtiger Websites

Phishing ist der betrügerische Versuch, Ihre persönlichen Informationen für bösartige Zwecke zu sammeln, indem E-Mails und Websites so getarnt werden, dass sie legitim erscheinen und Sie dazu verleiten, sensible Informationen preiszugeben. Glücklicherweise erkennt Desktop Gold diese gefährlichen Websites und zeigt eine Warnung an. Sie können wählen, zur Sicherheit zurückzukehren (empfohlen) oder die Warnung zu ignorieren und zur Website fortzufahren. Sobald eine Phishing-Website bestätigt wurde, wird sie zu einer Blockliste hinzugefügt, die gepflegt und öffentlich verfügbar gemacht wird. Dies bedeutet, dass die betrügerische Website für Sie und andere Benutzer von Desktop Gold blockiert wird.

Anti-Keylogging-Fenster tarnt Ihre Eingaben

Die zufälligen Buchstaben, Zahlen und Zeichen oben rechts auf Ihrem Bildschirm sind das Anti-Keylogging-Fenster, das die tatsächlichen Tastenanschläge auf Ihrer Tastatur mit zufällig generierten Zeichen tarnt. Diese Funktion verhindert, dass Kriminelle Ihre sensiblen Daten stehlen, während Sie bei Desktop Gold angemeldet sind.

Sicherheitsfunktionen für Ihr Konto aktivieren oder deaktivieren

1. Klicken Sie auf das Einstellungssymbol Bild des Einstellungssymbols. in Ihrer Symbolleiste.
2. Klicken Sie im Einstellungsfenster auf den Premium-Sicherheitsreiter.
3. Wählen Sie das Kästchen neben der Funktion aus, die Sie aktivieren oder deaktivieren möchten.