Sparen Sie Zeit, wenn Sie die gleiche E-Mail an mehrere Personen senden, indem Sie aus mehreren Personen Ihrer Kontakte eine Gruppe erstellen. Anstatt jede E-Mail-Adresse einzeln hinzuzufügen, können Sie an mehrere Kontakte eine E-Mail senden. Geben Sie dazu in einer neuen E-Mail den Namen der Gruppe in das Feld „An“ ein. Wenn Sie die Gruppe erstellt haben, können Sie weitere Kontakte hinzufügen oder bestehende bearbeiten oder löschen.

Gruppe hinzufügen

1. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf Mail | wählen Sie Adressbuch aus.
2. Klicken Sie in der linken Spalte unter „Kategorien“ auf Gruppen.
3. Klicken Sie auf Gruppenoptionen | wählen Sie Gruppe hinzufügen aus.
4. Geben Sie die erforderlichen Daten für Ihre Gruppe ein.
5. Klicken Sie auf Speichern.

Gruppe bearbeiten

1. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf Mail | wählen Sie Adressbuch aus.
2. Klicken Sie in der linken Spalte auf den Namen der Gruppe, die Sie bearbeiten möchten.
3. Klicken Sie auf Gruppenoptionen | wählen Sie Gruppe bearbeiten aus.
4. Bearbeiten Sie die Daten Ihrer Gruppe in den verfügbaren Feldern.
5. Klicken Sie auf Speichern.

Gruppe löschen

1. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf Mail | wählen Sie Adressbuch aus.
2. Klicken Sie in der linken Spalte auf den Namen der Gruppe, die Sie löschen möchten.
3. Klicken Sie auf Gruppenoptionen | wählen Sie Gruppe löschen aus.
4. Klicken Sie zur Bestätigung auf Ja.