Behalten Sie eine gültige Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse auf Ihrem Konto, falls Sie jemals Ihr Passwort verlieren oder aufgefordert werden, Ihr Konto nach der Anmeldung zu verifizieren. Wir werden auch Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse einschließen, wenn wir eine Benachrichtigung über vorgenommene Änderungen an Ihrem Konto senden.

Fügen Sie eine Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse hinzu

1. Melden Sie sich auf der AOL-Kontosicherheitsseite an.
2. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite.
3. Klicken Sie auf E-Mail hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen.
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre neuen Wiederherstellungsinformationen einzugeben und zu verifizieren.

Ersetzen Sie eine Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse

1. Melden Sie sich auf der AOL-Kontosicherheitsseite an.
2. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite.
3. Fügen Sie zuerst eine neue E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinzu.
4. Geben Sie Ihre neuen Wiederherstellungsinformationen ein und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
5. Klicken Sie auf "Entfernen" neben der alten Wiederherstellungsoption.
6. Klicken Sie auf E-Mail entfernen oder Telefon entfernen, um zu bestätigen.

Löschen Sie eine Mobiltelefonnummer oder E-Mail-Adresse

1. Melden Sie sich auf der AOL-Kontosicherheitsseite an.
2. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite.
3. Klicken Sie auf Entfernen neben der Wiederherstellungsoption, die Sie löschen möchten.
4. Klicken Sie auf E-Mail entfernen oder Telefon entfernen, um zu bestätigen.