Wenn Ihre Drittanbieter-E-Mail-App Probleme hat, sich zu verbinden, E-Mails zu senden oder zu empfangen, müssen Sie möglicherweise Ihr Konto neu konfigurieren oder die App aktualisieren. Verwenden Sie diese Schritte, um die Ursache des Problems zu identifizieren und zu beheben.

Beheben Sie Probleme mit Ihrem Konto.

1. Melden Sie sich auf einem Webbrowser bei AOL Mail an..
2. Verfassen Sie eine E-Mail und fügen Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse im "An"-Feld hinzu.
3.Senden Sie die E-Mail und prüfen Sie, ob sie ankommt.

Konfigurieren Sie Ihr Konto in der App neu

Entfernen Sie Ihr Konto aus der Drittanbieter-App und fügen Sie es erneut hinzu. Wenn Sie zur manuellen Konfiguration aufgefordert werden, stellen Sie sicher, dass Siegeben Sie die richtigen IMAP- oder POP-Servereinstellungen ein. Wenn Sie spezifische Anweisungen für Ihre App benötigen, wenden Sie sich an den Hersteller.

Beheben Sie Probleme mit Ihrer Drittanbieter-E-Mail-App

Wenn Ihr Konto auf einem Webbrowser funktioniert und Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Servereinstellungen verwenden, aktualisieren Sie Ihre E-Mail-App auf die neueste verfügbare Version. Wenn Sie immer noch Probleme mit Ihrer App haben, wenden Sie sich an den Hersteller.Auch, greifen Sie auf Ihre AOL Mail über einen Webbrowser zu..

Tip icon.Beachten Sie - Für die Zwei-Faktor-Authentifizierung, generieren Sie ein App-Passwort. Wenn Sie eine verizon.net-E-Mail verwenden, geben Sie ein Verizon.net Server-Informationen. Verwenden Sie Ihre vollständige E-Mail-Adresse als Benutzernamen.