Probleme mit AOL-Websites aufgrund von Werbeblockern beheben
Werbeblocker fügen Code zum Browser hinzu, um Anzeigen zu blockieren. Dies kann sich negativ auf die Leistung der Website auswirken, die Funktionalität beeinträchtigen und sogar Nachrichten in AOL Mail verbergen. Wir empfehlen, AOL Mail-Websites zuzulassen, um diese Probleme zu vermeiden. Dadurch werden auch Anzeigen freigeschaltet.
AOL Mail in AdBlock zulassen
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das AdBlock-Symbol .
2. Klicke Sie unter Pause bei dieser Website auf Immer.
3. Aktualisieren Sie die Seite, falls dies nicht automatisch geschieht.
AOL Mail in AdBlock Plus zulassen
Ausführliche Informationen finden Sie auf der AdBlock Plus-Website.
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das AdBlock Plus-Symbol .
2. Klicken Sie zum Deaktivieren auf den Umschalter Diese Website.
3. Klicken Sie auf Aktualisieren.
AOL Mail in AdRemover zulassen
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das AdRemover-Symbol .
2. Klicken Sie auf Nicht auf dieser Domain ausführen.
3. Aktualisieren Sie die AOL-Seite.
AOL Mail in AdAware zulassen
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von AdAware.
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das AdAware-Symbol .
2. Klicken Sie auf die Ein/Aus-Taste.
3. Aktualisieren Sie die AOL-Seite.
AOL Mail in Ghostery zulassen
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Ghostery.
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das Ghostery-Symbol .
2. Klicken Sie auf Website vertrauen.
3. Aktualisieren Sie die AOL-Seite.
AOL Mail in UBlock/Ublock Origin zulassen
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von UBlock.
1. Klicken Sie rechts oben im Browser auf das UBlock-Symbol .
2. Klicken Sie auf das Ein/Aus-Symbol .
3. Aktualisieren Sie die AOL-Seite.
Weitere Einstellungen anpassen
• Lassen Sie aol.com in allen Werbeblockern zu.
• Passen Sie die Sicherheitseinstellungen des Browsers auf die Standardstufe an.
• Lassen Sie aol.com in Antivirensoftware zu, die ggf. einen integrierten Werbeblocker hat.
• Deaktivieren Sie Werbeblocker im heimischen Internetrouter. Dazu bitte die Bedienungsanleitung des Herstellers zurate ziehen.
• Überprüfen Sie alle Symbole in der Navigationsleiste des Browsers auf mögliche Werbeblocker und deaktivieren/entfernen Sie diese.