Wenn Ihre AOL-App auf Ihrem iOS-Gerät nicht funktioniert, gibt es Schritte, die Sie unternehmen können, um sie wieder zum Laufen zu bringen. Wenn Sie beim Versuch, sich anzumelden oder ein Konto in der AOL-App hinzuzufügen, eine Fehlermeldung erhalten, müssen Sie möglicherweise Ihr Passwort zurücksetzen.

Aktualisieren Sie die Software Ihres Geräts

Die AOL-App funktioniert am besten mit der neuesten Version der iOS-Software. Um die meisten Probleme mit der App zu lösen, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iOS auf Ihrem Gerät installiert haben.

Erzwingen Sie das Beenden und starten Sie die App neu

Geprüft für iOS 9.3 und höher

1. Drücken Sie zweimal auf die Home-Taste oder wischen Sie nach oben und halten Sie gedrückt.
2. Wischen Sie auf das Bild der App nach oben.
3. Starten Sie die App neu und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren.

Deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut

1. Tippen und halten Sie die App, die Sie deinstallieren möchten.
2. Tippen Sie auf App löschen.
3. Tippen Sie auf App löschen.
4. Tippen Sie auf Löschen.
5. Gehen Sie zurück zum App Store.
6. Laden Sie die AOL-App erneut herunter und installieren Sie sie.