Temporary Error 22
Gelegentlich kann dieser Fehler auftreten, der sich normalerweise innerhalb weniger Minuten bis zu wenigen Stunden selbst behebt. Erfahren Sie mehr über mögliche Lösungen für den vorübergehenden Fehler 22 in AOL Mail.
Mögliche Ursachen
- Verwendung eines Webbrowsers, der von AOL Mail nicht unterstützt wird
- Gleichzeitiger Zugriff auf Ihr AOL Mail-Konto von 2 verschiedenen Browsern aus
- Gleichzeitiger Zugriff auf Ihr AOL Mail-Konto von mehreren Geräten aus verschiedenen Orten
Mögliche Lösungen
- Starten Sie Ihren Webbrowser neu
- Löschen Sie den Cache Ihres Webbrowsers.
- Stellen Sie sicher, dass Sie einen unterstützten Webbrowser und ein unterstütztes Betriebssystem (OS) verwenden
- Melden Sie sich von allen Geräten ab und dann wieder bei AOL Mail an, um zu sehen, ob der Fehler behoben ist
- Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir die Verwendung einer E-Mail-App wie der AOL-App für iOS und Android oder der nativen E-Mail-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet