Sie können Ihren account jederzeit schließen. Bevor Sie dies tun, lesen Sie bitte die folgenden Informationen, damit Ihnen klar ist, was diese Aktion für Ihren account und Ihre Daten bedeutet.

Was geschieht, wenn mein account nach der Schließung gelöscht wird?

Sie verlieren jeglichen Zugriff auf Ihre Daten und Inhalte, darunter Ihre E-Mails und E-Mail-Ordner.

Prüfen und Herunterladen der Daten des accounts

Suchen Sie Ihr Datenschutz-Dashboard auf, um detaillierte Informationen über Ihren account einzusehen..
Erfahren Sie, wie Sie Daten herunterladen, die Sie behalten möchten..

Wichtige Informationen zum Schließen Ihres Kontos

• Sie können Ihr Konto nur dann schließen, wenn es keinen Restguthaben mehr hat und es 90 Tage her ist, seit Sie Ihre aktiven Abonnements und bezahlten Pläne storniert haben. Auf der Seite „Mein Konto“ können Sie Ihre kostenpflichtigen Dienste kündigen und ausstehende Beträge zahlen.
• Master-Nutzernamen können nicht vor Ablauf von 30 Tagen geschlossen werden, nachdem alle zusätzlichen Benutzernamen und Master-Nutzernamen geschlossen wurden.
• Jeder Benutzername eines Accounts muss separat geschlossen werden.
• Wenn ein Nutzername eine Zahlungsmethode mit einem anderen Nutzernamen für dasselbe Konto verwendet, muss der Nutzername, der keine eindeutige Zahlungsmethode aufweist, zuerst geschlossen oder eine andere Zahlungsmethode hinzugefügt werden, bevor der andere Nutzername geschlossen wird.

Ihren account schließen

1. Melden Sie sich auf der Kontoabschlussseite an.
2. Lesen Sie die Informationen zur Account-Schließung.
3. Klicken Sie auf Fortfahren.

Ihren account wiederherstellen

Ihr Account wird erneut aktiviert, wenn Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach seiner Schließung erneut darin anmelden. Für in Australien, Indien, und Neuseeland registrierte Accounts beträgt dieser Zeitraum 90 Tage, für Brasilien, Hongkong, und Taiwan 180 Tage.

1. Melden Sie sich bei Ihrem account an.
2. Bestätigen Sie Ihre Wiederherstellungsinformationen. Dies ist alles.