Probleme mit eMail-Anwendungen von Drittanbietern beheben
Wenn Sie auf AOL Mail mit Anwendungen von Drittanbietern, wie Outlook oder Thunderbird, nicht zugreifen können, versuchen Sie, mithilfe der folgenden Vorschläge das Problem zu beheben, damit Ihre eMail-Anwendung richtig funktioniert, wenn Sie sie brauchen.
Passwort aktualisieren
Wenn Sie vor Kurzem Ihr AOL-Passwort geändert haben, müssen Sie es auch in dem von Ihnen verwendeten eMail-Client aktualisieren. Suchen Sie in Ihrer Anwendung den Abschnitt „E-Mail-Konten“ oder „Kontoeinstellungen“ und wählen Sie Ihr AOL Mail-Konto aus. Aktualisieren Sie dann das Passwort.
IMAP-Einstellungen überprüfen
Wenn eMails über Ihr AOL Mail-Konto nicht richtig gesendet oder empfangen werden, prüfen Sie bitte, ob die IMAP- oder POP-Einstellungen korrekt sind. Sie werden wahrscheinlich aufgefordert, entweder IMAP oder POP auszuwählen; wir empfehlen, IMAP zu verwenden, da es am besten mit AOL Mail funktioniert.
eMail-Client aktualisieren
Wenn Sie eine ältere Version Ihres eMail-Clients verwenden, ist diese möglicherweise nicht mehr mit den neuesten Sicherheitseinstellungen kompatibel.
Wir empfehlen ein Update auf die neueste Version Ihres eMail-Clients. Entfernen Sie anschließend Ihr AOL Mail-Konto und fügen Sie es erneut hinzu.